Liebe Gäste,


bitte nicht vergessen überall bei uns im Haus herrscht Maskenpflicht (auch auf der Terasse)

 

Wir bitten Euch wegen der aktuellen Situation Euch an die Hygieneregeln zu halten.
Es gibt eine übersichtliche Beschilderung vor Ort.
Wir bitten Euch am besten telefonisch zu reservieren, natürlich ist auch ein spontaner Besuch unserer Gaststätte möglich.

Sonntag bieten wir Euch, wie bisher to go an.  Grundsätzlich bitten wir Euch immer um telefonische Vorbestellung

Die Öffnungszeiten haben sich nicht geändert, wir haben weiterhin Dienstag  + Mittwoch Ruhetag.

-         Bitte vergesst nicht Euren Mund-Nase-Schutz zu tragen, bei allen Bewegungen in unserem Lokal,
am Tisch dürft Ihr ihn natürlich abnehmen.

-         Denkt daran den Mindestabstand von 1,5m immer einzuhalten
-         Wir haben ein Wegleitsystem das auch dieses vereinfacht.
-         Ihr sollt Euch sicher fühlen in unserem Lokal

-         Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an uns wenden.


Da ihr ja alle immer so begeistert war von unserem Salatbuffet, es aber leider in der gewohnten Form nicht möglich ist. Haben wir uns etwas überlegt. Lasst Euch überraschen !!!

 

Wir bitten Euch ausdrücklich, Euch bitte an die Hygienemaßnahmen zu halten. Für Eure und unsere Gesundheit

 

Eure Wirtsfamilie Hofstetter